Hörbücher/Tonies


Tonies 

 

En Diäb im Zoo:

Kasperli hilft während den Schulferien mit Gspändli Leoni im Zoo aus. Plötzlich schlägt die Zoodirektorin Alarm: das Zebra Ruedi ist verschwunden! Tierarzt Dr. Dr. Dr. Professor Dr. Heimlifeiss ist sich sicher: das Tier hatte Heimweh. Doch als Kasperli und Leonie auf die Wespe Wandaaa treffen, hegen sie einen bösen Verdacht.

Hörbuch

 

Globi wandert durch den Wald und stolpert fast über einen Tennisball. Wie kommt der hierher? Um die Ecke geschaut, entdeckt er Roger Federer inmitten seiner Familie beim Picknicken und fröhlichen Beisammensein.

Die beiden fallen sich vor lauter Freude um den Hals. Und das ist der Anfang einer turbulenten und abwechslungsreichen Abenteuergeschichte, in der viele lustige Episoden, viel Tennis, ein rasanter Roadtrip nach Wimbledon und ein Besuch in Sambia, Afrika, vorkommen.

Zwei berühmte Persönlichkeiten haben sich für dieses Abenteuer zusammengefunden.

Für Roger ist, Zitat: «ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich durfte Globi kennenlernen, einen der Helden meiner Kindheit, und mit ihm auf Reisen gehen.»

Für Globi ist es eine grosse Ehre und Freude, mit dem aktuell besten Tennisspieler der Welt unterwegs zu sein!