Hörbücher/Tonies/Nintendo Switch


Tonies 

 

En Diäb im Zoo:

Kasperli hilft während den Schulferien mit Gspändli Leoni im Zoo aus. Plötzlich schlägt die Zoodirektorin Alarm: das Zebra Ruedi ist verschwunden! Tierarzt Dr. Dr. Dr. Professor Dr. Heimlifeiss ist sich sicher: das Tier hatte Heimweh. Doch als Kasperli und Leonie auf die Wespe Wandaaa treffen, hegen sie einen bösen Verdacht.


Nintendo Switch

Ein Abenteuer aus der Vergangenheit der Sinnoh-Region - Du reist in die Sinnoh-Region, dem Schauplatz von Pokémon Diamant und Pokémon Perl - doch diese Geschichte spielt in einer Zeit lange bevor es Pokémon-Trainer oder eine Pokémon-Liga gab. Du bist umgeben von wilden Pokémon, die in unwirtlichen Gebieten leben. Hier entdeckst du Sinnoh von einer Seite, die du in Pokémon Diamant und Pokémon Perl nicht gesehen hast.

Um Pokémon in Pokémon-Legenden: Arceus zu fangen, wirst du zunächst ihr Verhalten studieren. Dann schleichst du dich an sie heran und wirfst deinen Pokéball! Dein Pokémon-Begleiter kann dich beim Fangen unterstützten, indem es gegen wilde Pokémon kämpft. Wirf einfach den Pokéball, in dem sich dein Pokémon-Begleiter befindet, auf ein wildes Pokémon, um nahtlos in den Kampf zu wechseln. Wähle die Attacken aus, die dein Pokémon beherrscht, um ihm Befehle zu erteilen.

Begegne deinem ersten Partner-Pokémon - Damit du deine Mission, den ersten Pokédex der Region anzulegen, nicht allein bestreiten musst, kannst du Bauz, Feurigel oder Ottaro als Partner auswählen. Diese drei Pokémon wurden von einem Pokémon-Professor mitgebracht, der ihnen auf Forschungsreisen in verschiedene Regionen begegnete.

Hörbuch

 

Globi wandert durch den Wald und stolpert fast über einen Tennisball. Wie kommt der hierher? Um die Ecke geschaut, entdeckt er Roger Federer inmitten seiner Familie beim Picknicken und fröhlichen Beisammensein.

Die beiden fallen sich vor lauter Freude um den Hals. Und das ist der Anfang einer turbulenten und abwechslungsreichen Abenteuergeschichte, in der viele lustige Episoden, viel Tennis, ein rasanter Roadtrip nach Wimbledon und ein Besuch in Sambia, Afrika, vorkommen.

Zwei berühmte Persönlichkeiten haben sich für dieses Abenteuer zusammengefunden.

Für Roger ist, Zitat: «ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich durfte Globi kennenlernen, einen der Helden meiner Kindheit, und mit ihm auf Reisen gehen.»

Für Globi ist es eine grosse Ehre und Freude, mit dem aktuell besten Tennisspieler der Welt unterwegs zu sein!

 Liedli auf der CD

 

 

 

 

 

 

 

Alle Vögel sind

schon da

Alles neu macht der Mai

Chömed, Chinde, gänd eu d Hand

Chumm, mer wänd is Gärtli ga

D Zyt isch da

Da höch uf de Alpe

Ein Männlein steht im Walde

Grüess di Gott, du liebe Früelig

I han e chlises Schiffli

Im Wald möcht i blibe

Im Wald, im schöne grüene Wald

Maiechäfer, flüg uus

Mis Chindli chumm weidli

Oh, du goldigs Sünneli

Ringel, Ringel, Reihe

S Schneeglöggli stat i Schnee und Is

Schiffli fahre ufem See

Schneeglöggli lüüt

Tra-ri-ra, de Summer isch jetzt da